Werdung im Mutterleib

 

Unser Album bei Amazon: Someone Like Us
Das Album auf CD

Auch das ist möglich. Wir haben eine kleine limitierte Auflage pressen lassen – inklusive Booklet – als DigiPac. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden und das Kontaktformular dafür nutzen. Die CD kostet 15,00€ + 1,40€ Versand.

The Becoming

Wie stellt man die Werdung eines menschlichen Lebens im Mutterleib dar? Was passiert da eigentlich genau? Zellen teilen sich und ordnen sich unterschiedlichen Funktionen zu. Man hört den Herzschlag der Mutter, der irgendwann der eigene wird.

Er wird kräftiger und wird das Synonym für Eigenständigkeit. Das Leben spielt seine eigene Melodie. Und dann? Wir haben auf Schreie verzichtet, sondern haben den eleganten Weg über die Becken des Schlagzeuges gewählt. Wer jemals bei einer Geburt dabei war weiß, das wir hier geglättet haben.